Schweizerischer Pontiac Firebird Club


Direkt zum Seiteninhalt

Oensingen 2010

Highlights > 2010

Dieses Meeting glich dieses Jahr eher einer Fahrt nach "Entenhausen".
Petrus hatte überhaupt kein Einsehen; ja oft befürchtete man dass der Ruf "Land-unter" ertönen würde, und die Kriegsmarine mit den Schiffen ausrückt.
Trotzdem waren 14 Birds und 1 (aus Dichtigkeitsgründen) eingeschmuggelter Camaro eine stolze Demonstration der Präsenz des Schweizerischen Pontiac Firebird Clubs.
Ein ganz besonderer Spass war das CB - Radio Revival, welches uns die Fahrten wie in alten Zeiten wieder ziemlich erheiterten.. (was hatte das Lämpchen schon wieder für eine Farbe, lieber Peter ??? Ach jaaaa, wenns grün ist ists nicht die Oel Kontrollampe!)

Allerdings wurden die Temperaturen nach dem Flyer verteilen so ungemütlich und der Regen so nass, dass wir uns gegen 13.00 h in Richtung Neuendorf in den Ochsen verzogen, wo es wenigstens warm und trocken war.
Vielen Dank an Lucie und Bernd die im Anschluss daran Ihr Haus noch für ein Abschluss - Kafi öffneten.

Danke allen wetterharten FirebirderInnen
Smokey George

PS: Stefan und Urs: danke für die Bilder...

Home | Wer ist der SPFC | SPFC Cruising | Terminkalender | Highlights | Firebird-Meeting | Tech + Mech | SPFC CB-Funk Seite | Marktplatz | Links | Sitemap

Suchbegriff eingeben

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü