SPFC Cruising

Wer macht mit ??

„Cruising“ stammt aus dem Amerikanischen und beschreibt eine Tätigkeit, die am einfachsten mit „umherkreuzen“ umschrieben werden kann. In Californien führen diese Cruisings die Teilnehmer an Freitagabenden entlang der Küsten Promenade (Seamall-Strip) und enden dann oftmals mit einer Beach Party mit Mash Mellows oder in einem Lokal in der näheren Umgebung wo man sich noch einmal trifft, um Kameradschaft und gemütliches Beisammensein zu geniessen.

Wir sind zwar nicht in Californien, haben also keine „Beach-Promenade“ aber genügend andere Routen um unsere Firebirds an einem Cruising zu bewegen.
Wir stellen uns vor, jeden Monat 1 mal Abends jeweils ab ca. 19.00 h von einem Treffpunk aus ca. 1 1/2 Stunden auf Nebenstrassen durch die Schweiz zu cruisen, der 2. Teil würde dann jeweils ähnlich wie in Californien bei einem Coupe, einem Nachtessen oder auch nur bei einem Schlumi in einem Lokal enden, wo der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein unter Gleichgesinnten ausklingen wird.

Wir möchten nun gerne wissen, wer unsere Idee gut findet. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt auch mal dabeizusein so schreibt doch kurz eine Antwort in das nebenstehende Mail – Formular, so können wir Euren „Cruising“ – Puls fühlen

Wir freuen uns drauf !

Der Vorstand des SPFC